Schnupper-Abend zum Kennenlernen


Trommeln hatte für Dich immer schon eine faszinierende und magische Anziehungskraft?

Du möchtest einfach ein Auszeit vom Alltag und etwas ganz Neues ausprobieren, und einen  lockeren Abend genießen?

 

Oder willst Du neuen Schwung und Rhythmus in Dein Leben bringen, weißt aber nicht so recht,  ob Trommeln das Richtige für Dich ist?

 

An einem Schnupper-Abend lernst Du die HerzTon Trommeln kennen und kannst so am Besten herausfinden, wie sie sich anfühlen, wie sie klingen, sich spielen lassen und wie diese Klänge und Trommelrhythmen Dich berühren.

 

Gleichzeitig erfährst Du viel Wissenswertes über die Trommeln, den Trommelbau und die Wirkungsweise auf unser Energiefeld und das vegetative Nervensystem. Du vergisst in lockerer Runde ca. 90 Minuten den Alltag, hast jede Menge Spaß und erlebst, wie leicht es ist, HerzTon Rhythmen zu trommeln und die ersten Trommelschritte zu erlernen. 

 

Falls Du bereits Trommelerfahrung hast, wirst Du erstaunt sein, wie die Hand-to-Hand-Trommeltechnik jedem Rhythmus eine ganz eigene und faszinierende Ausdrucksweise verleiht. 

 

Die Teilnahme an einem Schnupper-Abend ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an meinen HerzTon Trommel-Workshops. Du darfst auch gerne jederzeit mit dem Trommel-Workshop 1 Dein Trommelspiel beginnen.


wann, wo und wie kannst du schnuppern?


Regelmäßig Mittwochs um 19.00 bis ca. 20.30 Uhr 

Melde Dich bitte spätestens 2 - 3 Tage vorher an!

Jetzt hier alle Termine checken und:

oder per eMail an workshops@herztontrommeln.de

Kostenbeitrag: 20,00 Euro 1 inkl. Leihtrommel



Bring bitte zum Trommeln immer ein Paar dicke Socken mit.

Socken schützen nicht nur die edlen Trommelkorpusse vor Schuhabsatzspuren. Socken erleichtern auch die Erdung beim Trommeln.

Die genaue Anschrift für den jeweiligen Schnupper-Abend erfährst Du mit Deiner Teilnahmebestätigung.

In der Regel findet der Schnupper-Abend in Brüggen statt.


NÄCHSTER SCHNUPPER-ABEND:

Derzeit dürfen wir Dir leider keine Termine anbieten.

weitere Termine:

 

Bitte hab Verständnis hierfür: Wegen der Pandemievorgaben können wir die Schnupper-Abend-Termine für 2021 noch nicht planen.